ab Mittwoch, den 16.12.2020 müssen wir bis auf Weiteres schließen

Bitte nicht anrufen ob wir für Dienstag noch Termine zu vergeben haben

Lieber Kunde,

leider müssen auch wir ab Mittwoch unsere Tür geschlossen lassen.

Wir haben um Euch und uns zu schützen noch eine hochmoderne Lüftungsanlage einbauen lassen, schade!

Gesundheit geht aber vor, ich denke unsere Regierung versucht alles um uns so gut wie möglich zu schützen, wenn es auch ein harter Weg für alle ist und wird!

Bitte ruft nicht an ob wir für Dienstag noch Termine frei haben, wir sind komplett ausgebucht.

Wenn sich Termine ergeben rufen wir die Kunden der Reihe nach, wie sie im Anmeldebuch stehen an und vergeben diese freien Plätze.

Ich bitte um Verständnis, wir können auch nicht mit mehr Personal arbeiten, da wir auf die Personenzahl im Laden achten müssen.

Ich selbst bin im Moment im Krankenstand/Haus, kann also auch keine längeren Öffnungszeiten anbieten.

Wer Farbe abholen möchte um sich selbst zu färben, darf gerne am Dienstag bis 12 Uhr anrufen und wir informieren dann wie wir das mit der Abholung machen.

Liebe Kunden, habt Verständnis, seid bitte nicht böse wenn es jetzt leider nicht mehr mit dem Verwöhnprogramm  in diesem Jahr klappt, wir machen was geht und meine Mitarbeiter geben alles.

In diesem Sinne, schöne Weihnachten, alles Gute für das Jahr 2021 und bleibt gesund,

Eure Simone



0
Feed