Es geht wieder los

Öffnungszeiten zur Wiedereröffnung

Lieber Kunde,


um so viele Kunden wie möglich, so schnell wie möglich hübsch und glücklich zu machen, haben wir die ersten 2 Wochen im März von Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 durchgehend und am Samstag 8.00 bis 16.00 für euch geöffnet.

Die neuen Auflagen der BG sind sehr verschärft worden, wir dürfen nur noch mit 2 Friseuren und 3 Kunden gleichzeitig im Salon sein. Bisher 4 Friseure und 6 Kunden. Dh. wir können bei Weitem nicht die Anzahl Kunden am Tag bedienen wie nach dem Lockdown im Frühjahr 2020.

Bitte habt Verständnis, dass es dadurch zu Engpässen in den ersten Wochen kommen kann.

Termine können nur telefonisch reserviert werden, wir dürfen euch dazu nicht in den Salon lassen, da sonst die Personenzahl im Salon zu hoch ist.

Auch Begleitpersonen sind leider nicht mehr möglich.

Kommt bitte pünktlich, wenn ihr zu früh da seid müsst ihr draußen warten, wenn ihr zu spät kommt, ist nicht gewährleistet dass wir euch bedienen können und der Terminausfall wird aber in Rechnung gestellt.

Ich bin aber überzeugt wir schaffen das alle gemeinsam mit Geduld, Verständnis und AHA.


Wir freuen uns auf euch,

eure Simone

eure Simone


0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen