Hygienekonzept

unser Hygienekonzept, für euch, eure Familie und uns, um eine Ansteckung mit Cororna zu verhindern

Lieber Kunde,

um uns alle vor einer Ansteckung mit den diversen Coronaviren zu schützen haben wir einen Hygienestandard, der uns alle so gut wie möglich schützt.

Alle Mitarbeiter testen sich regelmäßig

Wir haben eine Lüftungsanlage einbauen lassen, die für einen permanenten Luftaustausch nach draußen sorgt und Frischluft in die Räme von aussen zuführt.

Wir haben einen Desinfektionsständer der per Fuß bedient wird um Kontakt mit den Händen zu vermeiden.

An jedem Bedieungsplatz ist Desinfektionsmittel bereitgestellt, damit kannst du dir regelmäßig deine Hände desinfizieren, wenn du das Bedürfnis dazu hast.

Du bekommst von uns eine Schutzmaske, medizinisch oder Ffp 2, ganz wie du möchtest,

das ist in unserer Hygienepauschale enthalten.

Wir halten uns strikt an die vorgegebenen Hygieneregeln des Landes BW, und der BG.

Wir feuen uns dich mit unserem Konzept zu begeistern und freuen uns auf deine Kooperation.

Auf dass wir uns alle gegenseitig schützen und wir alle gesund bleiben,

eure Simone

 

0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen