Hygienemaßnahmen bei uns im Salon

Bitte beachte die Hygienemaßnahmen bei uns im Salon

Lieber Kunde hier ein paar Stichpunkte zu den Hygienemaßnahmen in unseren Räumen:


-Bitte reserviere deinen Termin telefonisch, ohne Termin hast du leider keinen Zutritt in unseren Salon

-warte vor der Tür bis wir dich herein holen

-desinfiziere deine Hände, wir haben uns eine Desinfektionsstation angeschafft die mit dem Fuß bedient wird um jeden    Kontakt mit den Händen zu vermeiden. Lass das Desinfektionsmittel bitte 30 Sekunden einwirken !!!!

-Du bekommst von uns einen Mund und Nasenschutz, der ist in unserer Hygienepauschale enthalten.

-Trage dich in unsere Liste zur Nachverfolgung der Infektionsketten ein.

-Wir bieten im Moment keinen Getränkeservice, gerne darfst du dir etwas mitbringen, das Essen während deinem Aufenthalt in unseren Räumen ist dagegen verboten!

-Wir haben eine Lüftungsanlage einbauen lassen, diese minimiert die Aerosole durch ständigen Sauerstoffaustausch. Es wird Luft nach außen transportiert und Frischluft in den Salon zurück geführt.

-Komm bitte pünktlich zu deinem Termin, wenn du zu früh kommst musst du draußen warten, kommst du zu spät, kann es sein dass wir dich nicht mehr dran nehmen können, du aber den Ausfall bezahlen musst.

So, das war das WICHTIGSTE!

Mit Rücksicht, Verständnis und Verstand schaffen wir das !!!!!!!






0
Feed