noch mehr Nachhaltigkeit und Schönheit

Umstellung unseres Farbservice

Wie ihr wisst fühle ich mich sehr verantwortlich für unsere Natur, die Umwelt und alle Lebewesen dieser Erde.

Lange Zeit habe ich gegrübelt, hatte schlaflose Nächte und suchte nach Wegen meinen Beruf und meine Wertevorstellung in Einklang zu bringen.

Eines Tages lernte ich die Firma Davines kennen. Ich hatte endlich die Lösung gefunden um einen großen Teil meiner beruflichen Bedenken gegenüber unserer Erde und Lebewesen zu lösen.

Überzeugt hat mich ein Zitat aus dem Nachhaltigkeitsbericht.


Vision und Mission des Unternehmens

 "Der Beste für die Welt zu sein, Schöpfer eines guten Lebens für alle, durch Schönheit, Ethik und Nachhaltigkeit"


Seit vielen Jahren sind wir Teil der Davinesfamilie, klimaneutraler Davinessalon und begeisterter Anwender von Davines Pflege- und Stylingprodukten.


Ab Mitte Juni stellen wir auch unser komplettes Farbsortiment um.

Wir werden euch begeistern.

Toller Glanz, extreme Haltbarkeit, super Deckkraft und 100% Nachhaltigkeit


Für die Umstellung und wegen kleiner Instandhaltungsarbeiten haben wir vom 08.06. bis einschließlich 17.06. geschlossen.


Vielen Dank für euer Verständnis,

eure Simone









0 0
Feed