wir machen am 01.03.2021 wieder für euch auf

Bitte lest euch diesen Post durch dann ist ein reibungsloser und fairer Ablauf der Terminvergaben gewährleistet

Lieber Kunde,

die Berufsgenossenschaft hat uns diese Woche neue Hygienemaßnahmen auferlegt.

Die müssen von uns jetzt umgesetzt und  unser eigentlicher Arbeitsplan umgeplant werden.

Wir dürfen nach den neuen Regeln nur noch mit der Hälfte der Kunden und nur noch mit 2 Friseuren im Salon sein.

Wir werden nächste Woche alle Kunden anrufen die während der Schließung einen Termin hatten.

Für alle anderen Kunden bieten wir vorab Telefonzeiten an, um auch für euch schnellst möglich einen passenden Termin zu finden.

Diese Zeiten geben wir schnellst möglich auf der HP, bei FB und auf dem AB bekannt.

Es wird trotzdem zu Engpässen kommen, da wir ja nur sehr eingeschränkt arbeiten können.

Um das Ganze zu entzerren werden wir von Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 durchgehend und am Samstag von 8.00 bis 14.00 geöffnet haben.

Bitte habt Verständnis, dass keine Terminanfragen per Mail beantwortet werden und der AB wird nicht abgehört, das ist im Moment leider nicht möglich.

Wir freuen uns auf euch,

bleibt bis dahin gesund,

eure Simone


0
Feed